Der Tester und Autor



Sie wollen also echt etwas über mich erfahren......???...
nun denn, sagen Sie aber nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt...
Geboren bin ich am 22ten September 1978 in einem weltberühmten Kaff namens Bad Cannstatt. Auf Grund der liebevollen Pflege und Zuwendung meiner Eltern wuchs ich bis zu meiner stattlichen Grösse von 173 cm heran.
Über mein Gewicht schweige ich hier lieber vornehm, da ich sonst wieder Ärger mit meiner Hausärztin bekomme......aber die sollte sich lieber mal an ihre eigene Nase fassen...Schon früh machte sich eine Begabung zur Informationstechnologie erkennbar! Aber auch andere Eigenarten entwickelten sich, die bis heute noch in mir schlummern. Ansonsten war ich wohl wie jedes andere Kind dieser Zeit würde ich sagen... obwohl manche ja der Meinung sind, ich bin ein Unikat !Aber ich sage mich muss man nicht kennen nein, mich muss man erleben !Im Schutze meiner fürsorglichen Eltern und meiner Großmutter vergingen die Jahre wie im Fluge.Tja, und so wuchs ich in der Stadt auf, was sich zur Zeit der Pubertät doch als echter Glücksgriff erwies... Weil zum Abfeiern lag mein Zuhause mehr als nur goldrichtig.Zum Ende meiner Schulzeit, von der ich hier besser Schweigen sollte (schäm), begab ich mich dann auch in eine Ausbildung. Viele meiner damaligen Ausbilder sagen heute noch, "Deine Ausbildung war nicht umsonst... nein,...die war vergebens",fragt mich bitte nicht, was die damit meinten...Nun gut, auch diese Quälerei hab ich überstanden und habe mich danach in meine berufliche Laufbahn begeben. Heute bin ich Unternehmer... ich unternehme mal dieses oder mal jenes...Man sagt mir nach, dass ich ehrlich gerade aus und vom Mundwerk her kaum zu schlagen bin. Viele sagen ich sei frech, was ich hiermit aber wehement bestreite...Ironie und Sarkasmus sind meine Art von Humor, wobei ich am liebsten über mich selber lache, da ich der Meinung bin, dass nur wer über sich selbst lachen kann, auch das Recht hat, über andere zu lachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen